Juesseefest 2017 - Live Musik vom Feinsten

Startseite

Es geht los...
Heute, Freitag den 18.08.2017 um 20 Uhr

Licht aus.. Spot an!

Die beste 70 er bis 90 er Jahre Showband Deutschlands kommt zum Juesseefest!

Hit Radio Show

Seit dabei bei einer tollen Show... Live versteht sich!

Dazu TOP DJ Stefan V.

Zum Wetter: Wir haben vorgesorgt damit viele von Euch ein trockenes Plätzchen haben.

Gegen 20 Uhr dürfte der Regen aber aktuell größtenteils durch sein und es trocknet im Laufe des Abends ab.

Also ..das wird schon.

Die anderen beiden Tage überwiegt der freundliche Charakter und Samstag Abend feiern wir bei trockenem Wetter mit Line Six... der besten Partyband des Nordens. Sie freuen sich schon riesig auf Euch.

Aktuelle Live Infos findet ihr auf der Juesseefest Facebook Seite...da halten wir Euch ganz aktuell auf den Laufenden.

Viele Spass bei den Juesseefest Days.

Bitte fleißig teilen und alle mit bringen... wir machen eine schöne Party.

Programm vergrößern..bitte darauf klicken!

Bitte die Sicherheitsheitsrichtlinien beachten

Liebe Juesseefest Gäste,

wir alle wollen friedlich feiern!

Deshalb beachtet bitte unsere aktuellen Sicherheitshinweise.

Es dürfen keine Rucksäcke mitgebracht werden, Handtaschen bei Frauen sind erlaubt, allerdings behalten wir uns Sicherheitskontrollen durch unser Security Team vor.

Speisen und Getränke gibt es reichlich und zu einem günstigen Preis- Leistungsverhältnis auf dem Festplatz. Das Mitbringen von Speisen und Getränken, sowie deren Verzehr sind untersagt.

Das auch Messer und Waffen nicht auf den Festplatz gehören, versteht sich glaube ich von selber.

Tiere mögen natürlich auch keine laute Musik und Menschenmassen. Das sollten wir den Tieren also auch nicht antun.

Weitere Hinweise entnehmt bitte den Sicherheitshinweisen. Ihr könnt das Bild duch Mausklick vergrößern. So kann man es gut lesen.

Wir wünschen Euch viel Spass beim Juesseefest 2017

Na denn... wie lautet unser Motto.... "Wir treffen uns beim Juesseefest 2017"

Sicherheit geht vor! Das dürft ihr nicht!

Man trifft sich beim Juesseefest 2017

Weitere Neuigkeiten am....

Letzte Änderung am Freitag, 18. August 2017 um 09:44:12 Uhr.

Schön das ihr reingeschaut habt...

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 1322.

Light-Feeling 2016

Freitag : Beste 70-90 Jahre Showband Deutschlands

Freitag : Beste 70-90 Jahre Showband Deutschlands

Freitag : Beste 70-90 Jahre Showband Deutschlands

Samstag 2017: Norddeutschlands Party Band Nr.1

Line Six ist 2017 natürlich auch wieder da!

Line Six 2016 - ein grandiioses Konzert

Bilder von den Shows

RadioNation live 2016

RadioNation spielten ein tolles Premieren-Konzert!

RadioNation aus Leipzig waren unsere ersten Gäste die die Showbühne betraten. Erstmalig waren sie zu Gast in der Welfenstadt. Die meist gebuchte Party-Showband der neuen Bundesländer und auch Bordband von "Mein Schiff 2" im vergangenen Jahr überzeugten mit einer erstklassigen Show. Mal rockig , mal etwas sanfter, dann wieder mit beliebten Popklängen. Eine tolle Show die lange in Erinnerung bleibt.

Radio Nation live 2016

Jazzfrühschoppen fand große Begeisterung

Am Sonntag fanden sich viele Gäste zum ökumenischen Gottesdienst ein.

Mit großen Erfolg spielte anschließend erneut zum Jazzfrühschoppens die Waitingroom Jazz Band. Bekannte Herzberger Musiker zeigten, das sie auch mit reiferen Jahrgängen erstklassigen Jazz darbieten können. Ein hörenswertes Konzert das in diesem Jahr noch mehr Zuschauer "fesselte" als 2015. Super! Weiter so!!

Fassen wir das Juesseefest zusammen:

Super Wetter, Schauer nur Nachts oder wenn Umbaupausen waren
Nette Gäste, Sportler und Musiker.
Friedliche feiernde Gäste ohne Vorkommnisse laut Polizei und Rettungskräfte sowie ein tolles Security Team, das wunderbar, unauffällig und ruhig für ein friedliches Feiern sorgte.

Einzigartige LIVE Stimmung am See.

Wie wir hörten, hat es Euch gefallen....

na dann kommt doch einfach wieder....

Man trifft sich beim Juesseefest vom 18.08. -20.08. 2017

Line Six - Garant für Spitzenunterhaltung

Line Six -die Partyband .... und die Party wird zum Erfolg.

So könnte man es kurz und bündig umschreiben, wenn Line Six die "Bühne rockt". Die 6 Musiker(innen) aus Delmenhorst/Ganderkessee/Bremen und Hannover haben auch in diesem Jahr für allerbeste Stimmung beim Juesseefest gesorgt. Ihre charmante und professionelle Art Musik zu präsentieren kommt in Herzberg Jahr für Jahr hervorragend an. Deshalb verwundert es nicht das sie mittlerweile 6 Jahre hintereinander von der Juesseefest GbR gebucht wurden.
Ein "Hammer -Konzert"... das eigentlich auch wieder nach... Fortsetzung....schreit!

DJ Stefan V.

Erfolgreiche Premiere für DJ Stefan V:

Er reißt Wochenende für Wochenende von Party zu Party quer durch Niedersachsen und zeitweise auch darüber hinaus. Er hat sich in den letzten Jahren einen guten Namen als DJ erarbeitet. 2016 war es dann auch für Stefan soweit. Nach 21 Jahren Juesseefest ohne ihn, ist auch DJ Stefan V: dabei und überzeugte als DJ an beiden Tagen.

DJ Stefan V.

Regatta Sieg für die AZUBISvon Smurfit- Kappa

Papierboot Regatta 2016 - manche gingen baden...

Sehr gut besucht war auch die 23. Ausgabe der Harzer Papierboot-Regatta. 14 Boote gingen an den Start, darunter 4 Neubauten. Die zahlreichen Zuschauer erlebten fantasievolle Boote mal etwas kleiner mal schon ganz schön riesig. Auch wenn in diesem Jahr das größte Boot zum Sieg fuhr. Entscheidend ist dieses bei weitem nicht. Zum einen sollte man möglichst schnell durch rund 100 m langen see-Parkour kommen. Dafür gibt es für den schnellsten 14 Punkte und den langsamsten 1 Punkt. Punkte gibt es auch, wenn man einen Neubau oder Umbau an den Start bringt. Dann gibt es noch fünf Jury Mitglieder. Sie können sich 3 ihrer Favoriten aussuchen und Ihnen die Plätze 1,2 und 3 zuteilen. Dafür gibt es für Platz 1 (5 Punkte), Platz 2 (3 Punkte) und für Platz 3 ( 1 Punkt) dazu addiert. Und dann kann man noch versuchen im schwimmenden Welfenschloss- Innenhof (ebenfalls aus Papier und Pappe) je einen kleinen Ball (1 Punkt) oder einen großen Wasserball zu platzieren. Die Summe aus allen ergibt den Sieger der Regatta.

In diesem Jahr gewann das Boot der AZUBIS der Firma Kappa die 23. Ausgabe mit einem wunderschönen Neubau! Wir danken allen Teilnehmern für Euer Mitwirken und wir hoffen wir sehen uns wieder im Jahr 2017.